Originalbadge
Wer sind wir
banner10

 

Wir sind ein Squaredance-Club und tanzen ausschließlich das Plus-Programm.

Clubgründung war 2009 und seit dem sind wir Mitglied der EAASDC - European Association of American Square Dance Clubs.

Bei uns soll die Freude am Tanzen und das Miteinander im Vordergrund stehen! Dennoch sollen die Tänzer im Plus-Programm gefordert werden.

Keine Bedingung aber sehr wünschenswert wäre es, wenn Mitglieder der Pirates of Squaredance auch Mitglied in einem Mainstream-Club sind, um unsere Basis weiterhin zu fördern und zu unterstützen.

Unser Name "Pirates of Square Dance" ist zufällig entstanden.

Beim Truck Grand Prix wurde Square Dance zum Song "Pirates of Dance" getanzt. Das Stück kam bei den Tänzern gut an - somit stand der Name vor der Clubgründung fest.

Mittlerweile sind wir mehr als 30 tanzende Piraten aus verschiedenen Clubs. Wir freuen uns natürlich über weitere neue Mitglieder und Gäste.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

   DANCE TO THE BEAT WITH HAPPY FEET!